Energiearbeit  ~ Angela Riedl

Energetische und mediale Begleitung, alternative Heilmethoden

Energiearbeit  ~ Angela Riedl

Energetische und mediale Begleitung, alternative Heilmethoden

DANKE 

Danke für dein Vertrauen in meine Arbeit

Danke für das Öffnen deines Geistes

Danke für das Berühren deiner Seele

Danke für deine Inspiration

Danke für dein Sein

Danke das ich dich begleiten darf

Erfahrungsberichte

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
13. Februar 2024
Liebe Angela,

ich danke dir für deine einfühlsame Aufstellungsarbeit. Es war sehr interessant es mal auf diese Weise zu bearbeiten. Auch das du spontan beim aufkommen von Ängsten oder Gedanken, die sich dabei zeigten, gleich reagiert hast und ich wieder in ein gutes Gefühl gekommen bin. Es hat mir sehr geholfen und ich kann mich jetzt etwas besser verstehen.

Ich danke dir dafür und freue mich auf das nächste Mal.

Kerstin aus Gründau
18. Januar 2024
Liebe Angela,
Ich möchte mich nochmals von Herzen bei dir bedanken für das „Colour Healing mit Seelenreise“, welches du für mich über die Ferne gemacht hattest. Ich bin einfach nur sprachlos vor lauter Erfüllung, Liebe, Glück und Dankbarkeit✨🧡 welches mir die Farben, deine Erklärungen und Wahrnehmungen, Interpretationen und die Reise mit den Bildern die du mir vermitteln durftest geschenkt haben. Einfach nur wow - vor lauter Berührung und Überwältigung von deinen Fähigkeiten. Wie du mein Leben wahrnehmen konntest mit all seinen herausfordernden und sehr transformativen Prozessen.. deine Arbeit ist ein Riesen Geschenk an mich gewesen & es ist schöner geworden, als ich es mir hätte vorstellen können!
& noch dazu ist es so heilsam♥️Ich spüre solch eine Innere Kraft & Sinn nachdem ich all das erfahren durfte, eine verstärkte Intuition und pure Freude💓 ich danke dir von ganzem Herzen ♥️🙏 und empfehle Euch Angela sehr! Großartige Arbeit & es ist sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir in Kontakt sein werden☺️

Mia, Alsbach
18. April 2023
Man fühlt sich sofort gut aufgehoben bei Angela in ihrer harmonischen Umgebung – es stellt sich alsbald ein Wohlbefinden ein.
Während der energetischen Behandlung schon spürt man Reaktionen des Körpers, wie Wärme und lösen von körperlichen und seelischen Blockaden
Spannend und toll finde ich das Austesten welche Methode und welches Thema sinnvoll ist, sowie das Zusammenwirken von Anwendung, Heilsteinen und Düften.

Angela hat bei mir Knoten bzw. festgefahrene Situationen gelöst, körperliche Beschwerden geheilt; ich kann nun mit verbesserter Lebensqualität meinen Weg weitergehen.

Liebe Angie,
Vielen lieben Dank dass Du dir so viel Zeit nimmst und mich mit positiver Energie unterstützt.

Vanessa, Bad Orb, April 23
7. März 2023
Ich war vorher noch nie bei einer Heilerin, bis ich auf Frau Riedl gestoßen bin.
Ich bin schon Jahre in medizinischer Behandlung meiner Polyarthritis , habe einige Therapien und Operationen diesbezüglich hinter mir. Es gab zwar kurzzeitige Besserungen, aber auch viele Nebenwirkungen, die ich nicht mehr in Kauf nehmen möchte.
Ich habe mich bei Frau Riedl sofort aufgenommen und verstanden gefühlt. Nach langen Gesprächen sind wir bei den energetischen Heilsitzungen immer die jeweiligen Beschwerden energetisch oder systemisch angegangen.
Ich spüre definitiv Erfolge und Besserung, ohne Medikamente. Ich werde diesen Weg der Heilung weitergehen und kann Frau Riedl nur weitempfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und möchte stets Rückmeldungen über ihre Arbeit und mein Befinden danach.

Regina S. , Bad Orb 7.3.23
24. Februar 2023
Liebe Angela,

heute möchte ich dir gerne einen Erfahrungsbericht zu den Aufstellungen geben, die wir gemeinsam durchgeführt haben. Dir ist bekannt, dass ich seit Jahren immer wieder eine Thematik in meinem Rücken bearbeite und bereits mehrere Schichten lösen konnte. Dennoch haben wir uns gemeinsam an die Arbeit gemacht um noch Aspekte zu lösen und eine Situation, bestenfalls ohne Schmerzen, zu erreichen. Die erste Aufstellung vor Ort bei dir, in einer sehr harmonischen Umgebung, brachte dann auch wie erhofft eine Erleichterung. Dennoch durften wir eine weitere Aufstellung, in diesem Fall per Skype, durchführen. Beide Varianten haben für mich einen Erfolg gebracht und mit größter Freude kann ich heute, nach vielen Jahren sagen, aktuell bin ich schmerzfrei! Die Integration der Aufstellung ins Herz, das Nachwirken der Schwingung und das Übergeben der „Zeichnung“ an Feuer oder Mutter Erde hat sehr viel Freude gemacht. Die energetische Arbeit mit dir ist sehr angenehm und der Erfolg zeigt sich in einer Schmerzfreiheit über die ich jeden Tag dankbar bin.
Ich wünsche dir und deinem Wirken alles erdenklich Gute und schicke dir
Dankbare Herzensgrüße aus der Pfalz,
Bettina, Hettenleidelheim 24.2.23
22. Februar 2023
Liebe Angela,

deine Meditation war eine rundum spannende und wohltuende Reise. Vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus. Selten ist es mir so gelungen zu meditieren. Die sehr schöne und gemütliche Atmosphäre ließ mich schon bei der Ankunft entschleunigen. Weiter ging es mit deiner beruhigende Stimme, die den Rest dazu beigetragen hat um leicht in eine andere Welt gleiten zu können. Abschluss war eine entspannte und erkenntnisreiche Reflexion danach. Tage nach der Meditation „mein inneres Haus“, habe ich spüren können, wie der innerliche Druck nachgelassen hatte.
Ich danke dir für diese tolle Erfahrung und freue mich auf weitere.

Anne, Langenselbold 22.2.23
16. Januar 2023
Liebe Angela, sehr gerne gebe ich dir ein Feedback zu deiner Meditation gestern:
Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da du uns alle in einer wunderbar angenehmen und herzlichen Atmosphähre empfangen hast. Deine liebevolle, offene und einfühlsame Art haben uns durch die Meditation geführt. Danke, dass du alle körperlichen und emotionalen Bedürfnisse wahrgenommen hast und auf die gestellten Fragen in einer sehr geduldigen Weise eingegangen bist, so dass ich mich rundum angenommen gefühlt habe.
Ich freue mich darauf, mit deiner Hilfe weiter an mir zu arbeiten, um Stück für Stück befreiter, gesünder und heiler zu werden. Von ganzem Herzen „Danke“ für dein kraftvolles Wirken und dein wunderbares Sein.

Jana, Bad Orb 16.1.23
15. Januar 2023
Hallo liebe Angie, als du die energetische Heilbehandlung bei mir vollzogen hast spürte ich eine gleichmäßige Wärme in mir und meine Schmerzen in den Knöcheln, am Fußende sowie in den Knien wurde schlagartig besser. Und von Tag zu Tag, weil die Heilbehandlung ja Tage danach noch wirkt, hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich bin froh darüber. Du beherrschst es super, aber ich muss auch hin und wieder zur energetischen Nachbehandlung kommen, weil eine Sitzung reicht nicht aus.

Herzlichen Dank für die tolle Behandlung

Dankeschön 🙏🙏🙏

Auch die Meditation mit dir und den Engeln fand ich sehr sehr spannend da ich sowieso mit Engeln gut kann, auch mit Maria, das würde ich gerne wiederholen. Weil, es ist unbeschreiblich wie gut das war.

Liebe Grüße von Julika



Julika, Freigericht 15.1.23