Energiearbeit  ~ Angela Riedl

Energetische und mediale Begleitung, alternative Heilmethoden

Energiearbeit  ~ Angela Riedl

Energetische und mediale Begleitung, alternative Heilmethoden

Über mich

Schon als Kind verspürte ich eine tiefe Liebe zu Tieren und der Natur. Es ging mir schon immer sehr nahe wenn es Lebewesen nicht gut ging. Jedes an Körper und/oder Seele verletzte Wesen berührte mein Herz. Am liebsten hätte ich jedes hilfsbedürftige Tier versorgt, jeden Baum der gefällt wurde gerettet und jedem hilfesuchenden Menschen geholfen.
Als junge Frau fühlte ich mich oft hilflos und unglücklich, weil ich den Umgang und Missbrauch an wehrlosen und schwachen Seelen nicht verstand und nichts dagegen tun konnte. Andererseits wurde meine Gutmütigkeit und Unsicherheit oft ausgenutzt. Heute weiß ich, dass diese Zeiten für mich wichtige Lernprozesse waren. Die geistige Welt hat mich immer begleitet und mir Wege gezeigt.
Die Existenz der geistigen Welt, der göttlichen Quelle, Jesus, Engel und auch anderer lichtvoller wie auch dunkler Wesen war für mich schon immer real. Der Glaube an das Gute und die Hilfe „von oben“ war und ist ein fester Bestandteil in meinem Leben.
Energien, Licht- und Fabelwesen, Zukunftsdeutungen, Magie – die ganze Bandbreite der „lichtvollen“ Mystik – übte schon immer eine große Anziehungskraft auf mich aus. Vor ca. 10 Jahren traf ich endlich den Entschluss nicht „nur zu konsumieren“ sondern selbst in Teile dieser Materie einzutauchen, diese für mich zu nutzen und später auch bei anderen anzuwenden.
Dies war ein längerer Weg mit vielen Umwegen. Da ich ab Beginn meiner Ausbildung im Steuerbüro (in dieser Sparte arbeite ich immer noch in Teilzeit) und die Jahre danach sehr weltlich, rational und kopfgesteuert lebte war es harte kontinuierliche Arbeit, mein Bewusstsein zu erweitern und alles gedanklich begrenzende loszulassen. Doch dank meiner Ausbilder, die mir immer wieder die Richtung zeigten, konnte ich meine Lebensreise mit dem gewünschten Ziel fortsetzen – welche mich oft an meine Grenzen brachte, nur um zu erkennen das es gilt diese zu überwinden. Ich habe mit meinen Schatten gearbeitet und diese angenommen, Glaubenssätze gewandelt, Blockaden aufgelöst, mein inneres Kind mit viel Liebe gestärkt, Anhaftungen entfernt, traumatische Erinnerungen aus früheren Leben transformiert.
Dadurch habe ich mich selbst (wieder)entdeckt, meine innere Kraft gefunden, in der Stille und Ruhe der Meditation meiner Seele zugehört und erkannt, was ich wirklich möchte. Und einer meiner Wünsche ist es, andere Seelen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen – damit sie ihren ganz eigenen individuellen Heilungsprozess erfahren können.

 

Energetische Ausbildungen
Juli 2020 Prana Healing ® Grundkurs 1 Karin Weltring
August 2020 Prana Healing ® Aufbaukurs 2 Carsten Brandt  bei Karin Weltring
Mai 2021 Prana Healing ®   Psycho Prana Dr. Maria Reinhardt  bei Heike Kurz
Aug. 2021 – Sep. 2022

HMF ® –  Heilen im Morphischen Feld

EMDR

Nullpunkt-Heilung ®

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung/ Beckenbegradigung

Kiefer-Reset ®

M.A.R. Energetische Atlas Repositionierung

Metamorphische Methode

Sanjeevinis

Informieren u. programmieren von Schmuck usw.

Entstören von Gegenständen (Handy, Narben, Haus u. Wohnung, ..)

Löschen von Diagnosen

Schamanisches Reisen  (Rückführungen, Kontakt mit Ahnen)

Medizinrad

Agnihotra

 

William Peter Fröhlich
September 2021 Prana Healing ® Kristallprana (Heilen mit Kristallen)  und Energetischer Selbstschutz Master Sai Cholleti
Okt. 2021 – März 2022 Chakra-Liberation-Trainer Arana Fader
Januar 2022 Familienstellen mit Symbolen Roswitha Stark
Juni 2022 Decoding Matrix Roswitha Stark
Juli / August 2022 Neue Homöopathie und Heilen mit Symbolen Roswitha Stark
September 2022 Energetische Impfausleitung Roswitha Stark
September 2022 Neue Homöopathie für Kinder Roswitha Stark
Oktober 2022 Neue Homöopathie 1 u. 2 Roswitha Stark
Oktober 2022 Aurachirurgie Roswitha Stark
Oktober 2022 Energetischer Organcheck Roswitha Stark
November 2022 Heilen mit Seelencodes Roswitha Stark
Januar – März 2023 Fachausbildung zum Systemisch Energetischen Coach Roswitha Stark
Februar – März 2023 Entbindung von Eiden, Flüchen usw. Alexander Wagandt
Mai 2023 Trance Colour-Healing (Heilen mit Starseedenergien) Birgit Fischer
Juni 2023 Connected Direct
Jenseitskontakte und professionelle Readings
Birgit Fischer
November 2023 EMDR Cosima Schreier
November 2023 Rückführungen Cosima Schreier
Unterstützende Anwendungen
2012 – 2015 Heilpraktikerschule Dr. Thomas Wolf
Februar 2013 Reiki-Einweihung I Malama Küchenberg
Februar 2020 Tierkommunikation Alexandra Hilfrich-Becker
Dezember 2020 Tierkommunikation Karin Weltring
Januar 2022 Heilmethoden der Neuen Zeit Jeanne Ruland
Januar 2022 Tierkommunikation Karin Weltring
März 2022 Lesen im Morphischen Feld Cosima Schreier
Juli 2022 Edelsteinheilkunde Yvonne Haufler
Juli 2022 Schmerzmittel aus der Natur Cosima Schreier

 

Eigene Bewusstseinsarbeit
September 2020 Kristallklare Aura, Reinigen der Koshas Master Sai Cholleti
November 2020 Einswerden mit der Seele Master Sai Cholleti
Januar 2021 Materialisieren mit Prana Master Sai Cholleti
Februar 2021 Lotusherz Master Sai Cholleti
März 2021 Chakra, Mantra u. Gottheit Master Sai Cholleti
April 2021 Innere Kriegerin im Licht Arana Fader
September 2021 Elbenzauber Arana Fader
September 2021 Wundermagie Arana Fader
Ab Januar 2022 – dato Jahrestraining Arana Fader
Januar 2022 Herzwunsch Master Sai Cholleti
Januar 2022 Immunpower u. Yoga ist für alle da Master Sai Cholleti
Februar 2022 Manifestieren und Karma Master Sai Cholleti
Februar 2022 Kontakt zur Seele und geistiger Welt Cosima Schreier
Feb. 2022 – Nov. 2022 Der weibliche Weg – Wir Töchter Avalons Mirsada Gubler
März 2022 Erwecke deine Kundalini Master Sai Cholleti
September 2022 Goldenes Atlantis Wiebke Detlefs
Oktober 2022 Baue deinen kristallinen Lichtkörper auf Wiebke Detlefs
Dezember 2022 An den Ursprung der Energie Cosima Schreier

Bei der Arbeit

Mein Raum für energetische Behandlungen

Meditationsecke