Energiearbeit  ~ Angela Riedl

Energetische und mediale Begleitung, alternative Heilmethoden

© iStock – Freiheit-Konzept, Boonyachoat

 

Energiearbeit  ~ Angela Riedl

Energetische und mediale Begleitung, alternative Heilmethoden

© iStock – Freiheit-Konzept, Boonyachoat

 

Umprogrammierung von Glaubenssätzen, Auflösen von Blockaden

Glaubenssätze sind tief verankerte Überzeugungen über uns selbst und die Welt um uns herum. Einige werden bereits in der Kindheit „anerzogen“, manche entstehen durch eigene Erfahrungen im Laufe unseres Lebens.
Diese verinnerlichten Glaubenssätze bestimmen unsere Gedanken und schränken oft unsere Handlungen ein. Aus diesem Grund sind bestimmte Wünsche und Ziele manchmal nicht erreichbar – obwohl die Umsetzung so einfach erscheint. Unser Unterbewusstsein verhindert den Erfolg.
Durch Umgehen des logischen Denkens und Neuprogrammierung der Synapsen ist ein Umschreiben der nicht dienlichen Glaubenssätze möglich.

Die Macht der Gewohnheit! – Immer wieder machen wir die gleichen Erfahrungen und handeln automatisch unbewusst in vorgegebenen Mustern.
Unser Gehirn hat im Laufe unseres Lebens schon eine lange Reise der verschiedenen prägenden Erfahrungen hinter sich. Bewusst und in voller Absicht sind davon nur die wenigsten Muster entstanden. Meist haben Erlebnisse in der Kindheit, Erfahrungen in der Familie und der Schule oder Medienberichte uns Tausende von Programmen und Mustern auf unsere innere Festplatte, unser Gehirn, aufgespielt.
Unser Gehirn speichert Erfahrungen in unterschiedlichen Gehirnarealen ab, ähnlich der Datenspeicherung auf der Festplatte eines PCs.
Abgerufen werden diese abgespeicherten Programmierungen über die Synapsen – neuronale Verknüpfungen der Nervenzellen untereinander zur Informationsübertragung. Diese schicken Erfahrungen, Eindrücke, Erinnerungen sowohl in die eine als auch in die andere Richtung, ähnlich einer Autobahn.
Synapsen bilden oder verstärken sich bei allem, was wir denken und tun. Je mehr bestimmte Synapsen benutzt werden, desto mehr verstärken sie sich. Unsere Handlungen verlaufen im „Autopiloten-Modus“.
Verschiedene herausfordernde oder problematische Situationen wirken wie ein Trigger auf diese abgespeicherten Programmierungen. Ohne, dass wir unsere Handlungen kontrollieren können, laufen diese Muster einfach automatisch ab.
Und unser Gehirn greift dabei immer wieder auf diesen einfachen Speichermechanismus zurück. Beim Auftreten einer Situation sucht unser Gehirn im hauseigenen Archiv, ob es schon einmal eine gleiche oder ähnliche Erfahrung in unserem Leben gab.
Falls dem so ist, reagieren wir automatisch genauso wie damals darauf. Unsere Vergangenheit wird somit permanent unbewusst in unsere Zukunft projiziert.
Auch innere Konflikte und ungelöste Blockaden äußern sich in Form von Menschen und Situationen, die wir in unser Leben ziehen, obwohl sie uns nicht gut tun.
Wir drehen uns im Kreis uns sind nicht in der Lage, das Problem anders zu lösen oder unser Verhalten zu ändern.

Einige im Gehirn abgespeicherte Erfahrungen und Ereignisse unseres Lebens würden wir gerne löschen oder umwandeln. Das Ganze am besten schnell und einfach. Das geht!
Es ist möglich, Emotionen und negativen Erfahrungen, die gespeichert sind, umzuprogrammieren
Alles, was wir mit unseren Gedanken erschaffen, können wir mit der Kraft unserer Gedanken auch wieder rückgängig machen.
Aus der Quantenphysik ist bekannt, dass wir mit der Kraft unserer Gedanken bewusst Teilchen bewegen und verändern können. Diese Fähigkeit können wir dazu nutzen, um zerstörende oder behindernde Codes im Gehirn mit positiven Programmen zu überschreiben.
Hierbei wird nicht einfach Unliebsames „rausgeschnitten“, sondern Sabotageprogramme wie unerwünschte Gewohnheiten, Blockaden oder ausgediente Muster können verändert oder losgelassen – und evtl. um Fehlendes ergänzt oder erweitert werden.
Somit stellen wir unser inneres Gleichgewicht wieder her und lösen Blockaden auf der emotionalen, körperlichen, geistigen und spirituellen Ebene. Der energetische Fluss in unseren Meridianen, Chakren und Körperzellen wird in seine natürliche ursprüngliche Balance gebracht.

Es wird keine Bewusstseinsmanipulation oder Hypnose angewendet!

Hinweis:

Es wird keine medizinische oder therapeutische Behandlung oder Therapie im klassischen Sinne ausgeführt. Ärztliche Behandlungsformen, therapeutische Maßnahmen oder Wirkung von Medikamenten werden nicht beeinträchtigt oder beeinflusst.

 

Dauer und Kosten einer Sitzung:

Diese energetische Behandlungsmethode kann als Einzelbehandlung durchgeführt werden, wird aber tatsächlich oft mit anderen Methoden kombiniert.
Deshalb ist eine geplante Zeit und ein separater Preis hier nicht möglich.
Anhaltspunkt für die Dauer einer Sitzung bzw. Integration innerhalb einer weiteren energetische Behandlung: ca. 30 – 60 Minuten.

Die Kosten einer separaten Sitzung bzw. Integration innerhalb einer weiteren energetische Behandlung variieren somit zwischen 44,00 € – 88,00 €